Rückgabe/Rücksendung

Sie möchten einen bei uns gekauften Artikel zurückschicken, bei dem innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ein Defekt aufgetreten ist?

Kein Problem! Melden Sie dafür einfach Ihre Retoure über unser RMA-Formular an.

Nach dem Absenden des Formulars wird sich unser Kundensupport mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.

Hinweis:

Im Falles einer Rücksendung muss die Ware nach Deutschland versendet werden
Wenn die zu retournierenden Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung liegen, erhalten Sie eine kostenlose Rücksendemarke von uns
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch mit uns in Verbindung setzen:

Telefon: 49 (0) 6403/ 9050 305043
Mo. - Fr. 09:00 – 18:00 Uhr

RMA-Formular

Die gekennzeichneten Felder(*) sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie unsere Bestimmungen zum Datenschutz.