ALTERNATE Presseportal

Erneute Bestplatzierungen für ALTERNATE bei der PCGH-Leserwahl

Veröffentlicht: 21.01.2022

Zum Ende eines Jahres gehört es für Leserinnen und Leser der PC Games Hardware (PCGH) zur gewohnten Tradition an der Leserwahl teilzunehmen und ihre Favoriten des vergangenen Jahres zu küren. In 30 Kategorien können die beliebtesten Spiele, besten Innovationen, überzeugendsten Hardware-Komponenten sowie die kreativsten Hersteller gewählt werden. Die Redaktion der PCGH trifft für alle Kategorien eine Vorauswahl, die dann zur Abstimmung steht.

Nun stehen die Ergebnisse der Leserwahl fest und insgesamt 90 Awards für die Plätze 1 bis 3 wurden vergeben. ALTERNATE gehört wieder einmal zu den Bestplatzierten und belegt erneut den 1. Platz als „Hersteller des Jahres 2021“ in der Kategorie „Komplett-PCs“ sowie als „Hardware-Versender des Jahres 2021“.

 

            



Weitere Informationen finden Sie unter: www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/PCGH-Leserwahl-2021-Hersteller-des-Jahres-1387697/