MEHR SICHERHEIT FÜR IHRE EINKÄUFE

Sie haben bei ALTERNATE die Möglichkeit, die Garantie verschiedener Produkte ganz nach Ihren Wünschen zu verlängern. Die sichere, schnelle und unkomplizierte Abwicklung „im Fall der Fälle“ gewährleistet unser Partner SPB Garant GmbH, ein Unternehmen mit über 20 Jahren Markterfahrung in diesem Bereich.

Garantie-Erweiterungen werden Ihnen direkt beim Kauf des jeweiligen Gerätes angeboten. Im Garantiefall ist dann vom Defekt einzelner Teile bis hin zum kompletten Totalausfall alles abgedeckt.

Garantie-Erweiterungen bieten wir bei verschiedenen Geräten an. Angefangen von Elektro- und Hifi-Geräten, über Artikel aus dem IT-Bereich bis hin zu Smartphones und E-Bikes ist alles möglich. Bei welchen Geräten eine Garantieverlängerung möglich ist, sehen Sie direkt beim jeweiligen Produkt sowie während des Bestellvorgangs.

Ihre Vorteile

Im Garantiefall haben Sie einen Ansprechpartner für alles
Kompetente und kostenlose Hotline zur Reparatur-Annahme
Wünsche bei der Wahl des Kundendienstes können berücksichtigt werden
Keine Selbstbeteiligung im Garantiefall
Bei einer unwirtschaftlichen Reparatur erhalten Sie den Zeitwert des Produktes als Entschädigung
Eine schnelle Schadensregulierung - im Regelfall innerhalb ca. 20 Tagen

ERHALT DER GARANTIE-UNTERLAGEN UND ABLAUF IM SCHADENSFALL

Die benötigten Unterlagen zur Garantieverlängerung erhalten Sie nach dem Versand Ihrer bestellten Artikel, automatisch innerhalb von ca. 20 Tagen per E-Mail von unserem Partner, der SPB Garant GmbH. Sollte es zu einem Schadensfall kommen, wird der Garantiefall in drei einfachen Schritten abgehandelt:

  1. Melden Sie einen auftretenden Defekt einfach und schnell über die kostenfreie Hotline unter 0800 6648164 (Mo.-Fr. zwischen 8.00h und 19.00h) oder per Mail an kundenservice@spb-garant.de.
  2. Ein Servicemitarbeiter klärt die weitere Vorgehensweise mit Ihnen.
  3. Alle notwendigen Unterlagen zur Regulierung werden nach erfolgter Reparatur an SPB eingereicht.

Bitte beachten Sie, dass in Bezug auf die Abwicklung eines Schadenfalls, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SPB Garant GmbH Anwendung finden. Diese können Sie hier einsehen.

In Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Bestelldaten, achten wir selbstverständlich auf die Sicherheit Ihrer Daten. Nähere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

MÖGLICHE GARANTIEVERLÄNGERUNG

Abhängig von der Produktgruppe und dem Preis des Artikels sind verschiedene Garantieverlängerung möglich. Die Preise für eine ALTERNATE Garantieverlängerung richten sich zum einen nach dem Preis des Produktes (für das eine Garantieverlängerung abgeschlossen werden soll) und zum anderen nach dem gewünschten Zeitraum der Garantieverlängerung.

Bei welchen Geräten eine Garantieverlängerung möglich ist, sehen Sie direkt beim jeweiligen Produkt sowie während des Bestellvorgangs.



Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, ggf. zzgl. Versandkosten